Start Blaulichtreport Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

(Symbolfoto)

Am 13.05.2017 gegen 18.30 Uhr befuhr ein Radfahrer den Unteren Talweg verbotswidrig mit seinem Mountainbike auf dem Gehweg in südlicher Richtung. Höhe der 120er Hausnummern touchierte der Radfahrer eine Fußgängerin, kam anschließend ins Straucheln und stieß mit seinem Fahrradlenker schließlich gegen einen geparkten Pkw.

Die Fußgängerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, an dem geparkten Pkw entstand ein Sachschaden im dreistelligen Euro-Bereich.

Der Radfahrer setzte nach einer kurzen Auseinandersetzung mit der Fußgängerin, in deren Verlauf er auch noch mit einer leeren Jack-Daniels-Dose nach ihr warf, seine Fahrt fort.

Der Radfahrer war ca. 180 cm groß, etwa 40 Jahre alt und trug ein dunkles FCA-Fantrikot.

Hinweise bitte an die PI Augsburg Süd unter 0821/323-2710.

(Quelle: POLIZEI BAYERN | Präsidium Schwaben Nord | Weitere Infos unter: www.polizei.bayern.de/schwaben/)