Start Blaulichtreport Zeugen gesucht – Fahrräder aus Kellerabteil entwendet

Zeugen gesucht – Fahrräder aus Kellerabteil entwendet

(Symbolfoto)
(Symbolfoto)

Im Zeitraum von Mittwoch (09.11.2016), 16:00 Uhr bis Donnerstag (10.11.2016), 09:00 Uhr, wurden aus bislang zwei Kellerabteilen einer Wohnanlage in der Inninger Straße zwei hochwertige Fahrräder entwendet.

Es handelt sich dabei um ein weißes Mountainbike der Marke Orbea im Wert von 2000 Euro, zu einem weiteren Rad im Wert von 3000 Euro müssen die Daten von der Eigentümerin erst noch beigebracht werden.

Einem Bewohner der Wohnanlage war gegen 23:00 Uhr ein schwarzer Kleintransporter aufgefallen. Die zwei männlichen Insassen mit südländischem Aussehen seien dort nicht bekannt.

Das Teilkennzeichen des von ihnen benutzten Fahrzeuges könnte AA- oder A-A lauten.

Personen, die zu den o. g. Insassen oder dem Fahrzeug Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der PI Augsburg Süd unter 0821/323-2710 zu melden.

(Quelle: POLIZEI BAYERN | Präsidium Schwaben Nord | Weitere Infos unter: www.polizei.bayern.de/schwaben/)