Start Vereine Vortrag von Karl Wahl über 110 Jahre SPD Haunstetten

Vortrag von Karl Wahl über 110 Jahre SPD Haunstetten

(Symbolfoto)
(Symbolfoto)

Zum Jahresabschluss seid Ihr wieder herzlich zu einem besinnlichen und geselligen Nachmittag eingeladen, bei dem wir auch einige Jubilare für ihre langjährige Treue zu unserer SPD ehren wollen. Es gibt natürlich wieder Kaffee, Kuchen, Stollen und Plätzchen sowie adventliche Geschichten. Wer eine Geschichte vortragen oder Kuchen bzw. Plätzchen beisteuern kann, soll es mir bitte kurz mitteilen. Wir treffen uns am

Sonntag, den 04.12.2016 um
14:30 Uhr in der Pizzeria Mamma Mia (TSV Gaststätte),
Landsberger Str. 3, 86179 Augsburg.

Die SPD Haunstetten-Siebenbrunn wurde im Jahr 1906 gegründet und kann nun auf eine 110-Jährige Geschichte zurückblicken. Der Haunstetter Heimatforscher Karl Wahl hat zu diesem Anlass geforscht und viele Fakten, Dokumente und Quellen zu 110 Jahre Geschichte der SPD-Haunstetten zusammengetragen. Er ist an diesem Nachmittag bei uns, um in einem kurzen Vortrag die Geschichte unserer Parteigliederung darzustellen.

(Quelle: SPD-Ortsvereins Haunstetten-Siebenbrunn | Weitere Infos unter: www.spd-augsburg.de)