Start Vereine Neue Ausstellung im Klinikum Süd/Haunstetten

Neue Ausstellung im Klinikum Süd/Haunstetten

Die Ausstellung findet vom 12.12.2016 bis 31. März 2017 im Klinikum Süd statt.

Berge und Meer: Christa Schlichtherle
Berge und Meer: Christa Schlichtherle

Cornelia Seitz, Christa Schlichtherle und Rudolf Glück, Teilnehmer/innen von Workshops und Kursen der Volkshochschule Augsburg-Land unter der Leitung von Edith Gruber zeigen ihre Werke im Klinikum Süd unter dem Motto „Stimmungen“.

Die künstlerischen Ergebnisse der Kurse wurden bisher schon in vielen Ausstellungen, sei es in Cafés, Hotels, Arztpraxen, dem Landratsamt Augsburg etc. gezeigt.

Rudolf Glück
Rudolf Glück

Austausch und Kontakt der Teilnehmer/innen der Kurse von Edith Gruber wirken für alle wechselseitig inspirierend.

Zauberwald: Cornelia Seitz
Zauberwald: Cornelia Seitz

Die Ausstellung ist zu den Besuchszeiten des Klinikums Augsburg – Süd (Sauerbruchstraße) zu besichtigen, der Eintritt ist frei. Die Exponate können auch erworben werden.

(Quelle: Kulturkreis Haunstetten e.V. | Weitere Infos unter: www.kulturkreis-haunstetten.de)