Start Vereine Joseph Kesselring: Arsen und Spitzenhäubchen

Joseph Kesselring: Arsen und Spitzenhäubchen

Theaterfahrt nach Neusäß
Joseph Kesselring: Arsen und Spitzenhäubchen
Termin: Samstag, 17.03.18
Ort: Theatersaal der Schauspielgruppe Neusäß
Eintritt: incl. Fahrt 20,– €
Treffpunkt: 18.15 Uhr, ehem. Rathaus Haunstetten, Tattenbachstraße 15
Anmeldung: bis 14.03.18 unter Tel.: 0821-889139

Der sympathische Mortimer Brewster würde eigentlich nur gerne mit seiner Elaine die gemeinsame Hochzeit im Hause seiner lieben, alten Tanten Abby und Martha, vorbereiten. Doch die beiden alten Damen haben die Gewohnheit, aus Mitleid ihre Gäste zu vergiften. Dann ist da auch noch Teddy, der Neffe der beiden Tanten, der sich für Theodor Roosevelt hält, dessen Aufgaben sehr ernst nimmt und schon mal nachts zum Angriff bläst und
ganz nebenbei Leichen verschwinden lässt. Zu allem Überfluss taucht auch noch Mortimers zweiter Bruder, Jonathan, ein polizeilich gesuchter Mörder, auf. Verzweifelt versucht Mortimer alles zu retten: seine Tanten, seine Verlobung und seine Verlobte selbst. Dieser Klassiker hat alles, was eine Krimikomödie braucht!

(Quelle: Kulturkreis Haunstetten e.V. | Weitere Infos unter: www.kulturkreis-haunstetten.de)

Teilen
Vorheriger ArtikelHistorie trifft Genuss
Nächster ArtikelLitera-Tour
haunstetten.info ist ein Projekt der AGENTUR.MASTNAK. Die Urheber-/ und Nutzungsrechte liegen, sofern nicht anders angegeben, beim jeweiligen Autor oder bei haunstetten.info.